Zeitungs- und Blogartikel über das Hundezentrum Freiburg


August 2021

HOVIextra, Vereinszeitschrift des Hovawart-Clubs e.V.





Donnerstag, 06.05.2021

Über einen unserer Azubis:

https://www.badische-zeitung.de/akino-soll-toms-epileptische-anfaelle-erkennen--201721974.html?fbclid=IwAR0AVmUk4HoxBhfyKzfJCOCOqoguU9khjnChY3-beRfweMJfbVXpzNiq2QM



Montag, 01.03.2021

Fotoshooting auf dem Kandel:

"Catch me if you can.  Neulich auf dem Kandel. Ein wunderbares Shooting mit der Rasselbandel vom Hundezentrum Freiburg gehabt. Die super wohl erzogenen aber doch sehr charakterstarken Hunde hatten sichtlich ihren Spaß und es war mir eine Freude ihre Energie, aber auch ruhigen Momente festzuhalten. Ohne die klaren Ansagen der Besitzer wäre die Sache sicher etwas turbulenter verlaufen, aber so war es ein tolles Arbeiten mit den Tieren zusammen. Wenn nötig saßen sie gelassen zum posieren, viel lieber aber tollten die Vierbeiner  kreuz und quer durch die zum Glück ruhige Kandelbergwelt. Und ich hechelnd hinterher. (...)"

Mehr unter:

http://alexandre-goebel.de/blog/hundeshooting_kandel/?fbclid=IwAR0Z1jxq7Na7scLPs51EDUv5wvgbkMT5SpJ6XQoSTOzKV060YKb8nRQs8g4

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram